Ein paar Zeilen über uns

Ein paar Zeilen über uns

Wo fange ich an. Mein Name ist Artur, ich werde in wenigen Wochen 30 und ich bin Art Director in einer Werbeagentur Frontend Developer. Mit von der Partie sind meine Frau Caro und unser frisch gebackener Sohn Jonas. Zusammen bauen wir ein Haus in Hügelsheim bei Rastatt.

Wie so oft, war auch bei uns der ausschlaggebende Grund fürs Bauen der herannahende Nachwuchs. Allerdings wäre der Traum vom eigenen Haus ein Traum geblieben wenn nicht einige glückliche Umstände eingetreten wären.

So hätten wir wahrscheinlich nie gebaut, wenn wir nicht unser Grundstück über eine Schenkung der Schwiegereltern erhalten hätten. Die finanzielle Entlastung ist enorm. Insbesondere, da das Grundstück zum Eigenkapital zählt und somit eine Finanzierung überhaupt erst möglich wird.

Glücklicherweise erfüllen wir auch alle strengen Anforderungen an das Wohnraumförderungsprogramm des Landes Baden-Württemberg. Somit kommen wir in den Genuss von besonders günstigen Darlehenskonditionen und einer tragbaren monatlichen Belastung. Dazu schreibe ich bei Gelegenheit mal einen eigenen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.