Update Aufrichttermin und Bodenplatte

Update Aufrichttermin und Bodenplatte

Am Freitag habe ich mit unserem Bauleiter telefoniert. Unser Haus kommt noch früher! Jetzt also bereits am 17.02. (Faschingsdienstag). Der Gerüstbauer wird wahrscheinlich sogar noch ein paar Tage früher anrücken. Bis dahin müssen wir vor der Bodenplatte noch aufräumen und Platz schaffen, damit der Autokran zur Hälfte auf dem Bauplatz stehen kann und wir nicht die komplette Straße sperren lassen müssen.

Zu unserer nicht ganz geraden Bodenplatte konnte er mir leider noch keine Auskunft geben. Aber in den nächsten Tagen soll der Maurertrupp nochmal anrücken um das zu prüfen bzw. gegebenenfalls zu korrigieren. Mal sehen was dabei rauskommt.

Diese Woche müssen wir uns auch um die Hausanschlüsse kümmern damit die alle zusammen in der Woche nach der Hausaufrichtung gelegt werden können und wir die Straße nicht mehrfach aufmachen müssen. Unser Stromversorger braucht dafür nämlich mindestens 4 Wochen Vorlauf. Hoffentlich klappt das alles.

2 Kommentare in “Update Aufrichttermin und Bodenplatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.