Fortschritte auf dem Bau

Fortschritte auf dem Bau

Diese Woche war die Truppe von Bittermann & Weiss vorerst zum letzten mal im Haus. Sie haben das Dach komplett eingedeckt, die Fensterbänke sowie die Lattung angebracht, die Bauchbinde verspachtelt, das Eckfenster fertig montiert und den „richtigen“ Haustürrahmen eingebaut. Neben den offensichtlichen Transportbeschädigungen, die hoffentlich bereits ausgebessert wurden, sind bei der internen Rohbauabnahme keine weiteren Mängel festgestellt worden.

Nun sind wir mit der Elektrorohinstallation dran, parallel zur Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallation.

Hier sind noch ein paar Fotos, die ich am Dienstag bei der Rohbauabnahme gemacht habe:

bauchbinde_wird_verspachtelt

Achja, hier an der Stelle unten rechts an der ein Fenster zu fehlen scheint kommt später die Garagen-Carport-Kombination hin.

fensterbänke_sind_montiert

haustürrahmen_eingesetz

lattung_im_wohnzimmer

Und hier noch Bilder vom Samstag.

pfettenverkleidung

fertig_gedeckt_2

fertig_gedeckt_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.