Das Gerüst ist weg!

Das Gerüst ist weg!

Am Mittwoch, also ziemlich genau 5 Wochen nach dem Aufrichttermin, wurde das Gerüst nun wieder abgebaut und man bekommt endlich mal eine Vorstellung vom fertigen Haus.

Haus-verputzt-ohne-Gerüst-5

Haus-verputzt-ohne-Gerüst-4

Haus-verputzt-ohne-Gerüst-3

Haus-verputzt-ohne-Gerüst-2

Haus-verputzt-ohne-Gerüst-1

9 Kommentare in “Das Gerüst ist weg!

    1. Artur Post author

      Danke schön. Wir haben eine Dachneigung von 22 Grad und einen allseitigen Dachüberstand von 50 cm durch eine verstärkte Lattung.

  1. Christian

    Hallo. Ein tolles Haus habt ihr!

    Mich interessiert wie ihr den lamgen, schlanken Dachüberstand am Ortgang realisiert habt. Wie wurden eure Dachlatten verstärkt? Mit Winkeleisen o.ä.?

    Gruß Christian

  2. Martin

    Wäre es möglich ein Update über das Haus zu bekommen (Alterung)? Speziell wäre für mich interessant, wie gut die weiss verputzten Dachüberhänge funktionieren. Gerne auch als Nachricht an mich 🙂

  3. Thomas

    Ihr Haus veranschaulicht, wie auf gelungene Weise Kenntnisse, Wünsche und Erfahrungen des Bauherren vereint und in eine individuelle Hausgestaltung umgesetzt werden können.

  4. Endres

    Sehr schönes Haus! Meine Frage: Was habt ihr für eine Dreischichtplatter verwendet von der Stärke der Platte und welche Verstärkung habt ihr als Latting verbaut??
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.